Werde Mitglied

Melde dich an

Dich hat unser Angebot überzeugt? Darüber freuen wir uns sehr! Bevor du aber durchstarten kannst, musst du dich kurz auf unserer Webseite registrieren.
Lese hier wie du Mitglied wirst.

1. Erstelle dir einen Account in dem du auf "Profil" klickst und alle benötigten Daten für die Registration einträgst. Unmittelbar nach der Registrierung bekommst du ein Bestätigungsmail.

2. Klicke auf den gesendeten Link im Bestätigungsmail um dein Konto zu aktivieren.

3. Du hast nun ein Benutzerkonto mit dem du folgende Angebote nutzen kannst:

http://www.pilates-zentral.ch
http://www.x30.ch
http://www.fitpunch.ch
http://www.kravmaga-baden.ch

4. Du kannst dich nun unter "Profil" einloggen und deine Benutzerdaten anpassen wenn du möchtest.

5. Unter „Shop" kannst du dir nun ein Abo kaufen.

6. Nach der Auswahl des Abos bekommst du ein Mail in dem dein Kauf bestätigt wird und die Rechnungsdaten gelistet sind.

7. Und jetzt kannst du dich jederzeit für die Lektion deiner Wahl unter „Kursanmeldung einschreiben

8. Das Bestätigungsmail bekommst umgehend nach dem anklicken „Einschreiben“